Spendenüberreichung

23. 11. 30
posted by: Oliver Schoyerer
Zugriffe: 434

Badförderverein Mitterfels erhielt großzügige Spende

Mitterfels. (bsc) Im Rahmen des diesjährigen Badfestes übergab Simon Schweiger, Geschäftsstellenleiter von Mitterfels und Steinach, im Namen der Raiffeisenbank Parkstetten eG eine Spende von 300 Euro an Oliver Schoyerer als Vorsitzenden des Mitterfelser Badfördervereins e. V.

Oliver Schoyerer bedankte sich herzlich für diese großzügige Spende. Die erhaltene Zuwendung wurde für das diesjährige Badfest für Tombola-Preise eingesetzt, welche den zahlreichen Besuchern zu Gute kam. Geschäftsstellenleiter Simon Schweiger zeigte sich erfreut, mit der Spende den Badförderverein unterstützt haben zu können. Beide zeigten sich überglücklich, dass an diesem Tag das Badfest bei herrlichem Sommerwetter stattgefunden hat und somit das Fest zu einem vollen Erfolg wurde.