Badfest 2017 - wir bedanken uns für die Unterstützung

17. 07. 28
posted by: Administrator
Zugriffe: 954

Badförderverein - Wasserwacht Mitterfels

Der Badförderverein und die Wasserwacht Mitterfels bedanken sich recht herzlich für das diesjährige Badfest, das nur durch eure Unterstützung wieder zu einem erfolgreichen Event werden konnte. Besonders bedanken möchten wir uns bei den vielen Helfern, die völlig uneigennützig zum Erhalt unseres schönen Bades beitrugen.

Auch die Sponsoren - sei es mit Geldspenden oder durch Sachpreise - hatten einen großen Anteil daran, das Fest zu etwas Besonderen werden zu lassen. Ebenso sind besonders zu erwähnen die Kaffee, Kuchen und Salatspenden. Auch das Kinderprogramm konnte dank des Kinderfördervereins wieder durchgeführt werden. Durch eure riesige Unterstützung sind wir wieder einen Schritt weiter gekommen, unser Vorhaben - ein neues Bad bzw. einen Umbau in enger Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Mitterfels - mittelfristig in die Wege zu leiten. Denn nur zusammen können wir der Marktgemeinde zeigen, wie wichtig uns Unser Freibad ist.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Im Rahmen des Badfestes wurde wieder unter dem Thema „ Wie fit ist Mitterfels“ für Geld geschwommen. Es wurden von den Teilnehmern 523 Bahnen zu je 50 Metern geschwommen. Ziel ist es, die Sportart Schwimmen den Menschen wieder näherzubringen und die Vorteile, die daraus resultieren, aufzuzeigen. Hierfür haben unsere Sponsoren, die Raiffeisenbank Mitterfels und Getränkehandel Wartner, Scheibelsgrub, nun jeweils 250 Euro gespendet. Vielen Dank.

Auch die diesjährige Tombola war wieder ein großer Erfolg.

Tolle Preise warteten auf die Besucher unseres Badfestes.

Ski, Fernseher, Fahrrad, Wellness-Wochenende in Bad Griesbach, Rundflug mit einem Segelflugzeug, Saisonkarten fürs Freibad, Familienkarten für Pullman City und viele weitere Preise.

Vielen Dank für die großzügigen Spenden.

Im Rahmen des Badfestes fand auch ein Beachvolleyballturnier statt. Hier wurde fair und bis zum letzten gekämpft. Gewonnen hat schließlich die Mannschaft „Müsli Müsli Yam Yam Yam“

Die am Abend einen schönen Pokal und je eine Saisonkarte für unser Freibad mit nach Hause nehmen konnten. Aber auch sämtliche Teilnehmer an dem Turnier erhielten schöne Sachpreise. Vielen Dank für Eure Teilnahme am Turnier.