Jahreshauptversammlung 2021 der Wasserwacht

21. 06. 14
posted by: Administrator
Zugriffe: 436

Die Wasserwacht war 2019 auch gesellschaftlich sehr aktiv mit Beteiligung an Veranstaltungen der Kreiswasserwacht wie Neuwahlen 03/2021 durch Sandra Groth, die auch stellvertretende Vorsitzende der Kreiswasserwacht Straubing-Bogen ist, durch Beteiligung an Veranstaltungen der örtlichen Vereine, an kirchlichen und weltlichen Festen.

Ein Vereinsausflug nach Großarl sei gemacht worde, so Groth.

Das Ergebnis der Neuwahlen für die Vorstandschaft von 2021 bis 2025: Vorsitzende bleibt Sandra Groth, ihre Stellvertreterin ist Veronika Neidl, Technischer Leiter ist Kilian Schmid, Jugendleiter Andreas Fischer, sein Stellvertreter ist Dr. Zadig Kollonitsch, Kassenwartin ist Sandra Achatz, Stellvertreter Christian Wartner, Schriftführerin ist Tanja Landstorfer mit Katrin Nömeier als Stellvertreterin. Als Beisitzer wurden Albert Achatz, Stefanie Denk und Silke Kaun bestimmt.

Vorsitzende Sandra Groth gab noch bekannt, dass die WW-Ortsgruppe 2023 ihr 75-jähriges Bestehen feiern. Ein Blick auf Termine in diesem Jahr: Coronabedingt wird es wie 2020 in diesem Jahr kein Badfest geben. Ein Schwimmkurs ist geplant, jedoch gibt es derzeit noch keine Vorgabe unter welchen Bedingungen er stattfinden kann. Anmeldungen sind nur in Form einer Warteliste an der Freibadkasse möglich oder unter Telefon 09961/575. Gedankt wurde mit einem kleinen Geschenk von Sandra Groth allen Vorstandsmitgliedern, Bademeister Adolf Irlbeck und den Kassenkräften für die gute Zusammenarbeit.

Bildtext: (Foto Sandra Groth)

Wasserwacht Mitterfels: Die neue Vorstandschaft der BRK-Wasserwacht Ortsgruppe Mitterfels mit Vorsitzender Sandra Groth (4.v.li), Stellvertreterin Veronika Neidl (6.v.li), Bademeister Adolf Irlbeck und Bürgermeister Andreas Liebl (1.u.2.v.li) sowie die weitere Vorstandschaft.