Sonnensegel für das Kinderbecken

14. 10. 11
posted by: Administrator
Zugriffe: 1872

Über den Erfolg des 1. Da-Nico-Giro Mitterfels auf drei Strecken entlang der Donau und in den Vorwald bei einem kürzlichen Radturnier freuten sich nicht nur die 60 Teilnehmer.

Freuen durften sich jetzt auch die Vorsitzenden des Badfördervereins Mitterfels, Hubert Stenzel und Sandra Groth: Nach der Fahrt waren die Radler in die Osteria Da Nico eingeladen zum Tafeln und Genießen gegen eine Spende zum Erhalt des Panoramabades.

 

Auch zum Kaffeetrinken in Metten hatte Nico Varriale eingeladen. So konnten schließlich insgesamt 1200 Euro an den Badförderverein übergeben werden. Das Geld werde natürlich gut angelegt, erklärte Hubert Stenzel mit einem Dank an die Rennradfahrer. Das Kleinkinderbecken benötige dringend ein Sonnensegel und für die Jugendlichen soll eine feste Tischtennisplatte angeschafft werden. Besonders angenehm seien die gemeinsame Ausfahrt mit Gleichgesinnten aus dem ganzen Landkreis und die große Bereitschaft zum Mitmachen gewesen, schwärmt Organisator Frank Heckel.

Bild: Über 1200 Euro für den Badförderverein freuten sich die Vorsitzenden Hubert Stenzel und Sandra Groth, mit im Bild (von links) Organisator Frank Heckel und Nico Varriale sowie Peter Distler (rechts).

Bogener Zeitung, 11.10.2014 (erö)

weiterführende LInks :  Osteria Da Nico