Badfest 2014

14. 07. 31
posted by: hs
Zugriffe: 1166

Fest zum Erhalt des Bades - Motto war Stimmung, Spaß und Steckerlfisch

Traumwetter, Spiel, Spaß und viel Musik waren am Samstag beim Badfest des Badfördervereins Mitterfels und der Wasserwacht im Panoramabad angesagt. Förderverein und Wasserwacht hatten unter dem Motto „Stimmung, Spaß und Steckerlfisch“ ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Den ganzen Tag hieß es wieder „Schwimmen für einen guten Zweck – wir bauen ein Sonnensegel für das Kinderbecken“.   Außerdem wurden Schnuppertauchen, Schwimmvorführungen, Kinderprogramm und Musik vom Feinsten geboten. Die Landfrauen verwöhnten mit Kaffee und selbst gemachten Kuchen und kulinarische Genüsse gab es vom Grill und von der Salattheke. Der Badförderverein war sehr erfreut über die rege Beteiligung und die vielen Helfer. Dadurch soll das Panoramabad Mitterfels weiterhin für die nachfolgenden Generationen erhalten werden.

Bericht und Bild : SR-Tagblatt 31.7.2014, (hs)